Roland Meichner, ProComp, Marktredwitz

Ich bin mit dem Automower wirklich sehr zufrieden.

Früher musste ich mich immer um jemanden bemühen, der unseren Rasen mäht – Wer hat Zeit? Wie ist das Wetter, usw.?
Man hatte dann auch nur ein paar Tage einen schön gemähten Rasen – nach 1 Woche sah es wieder „ungepflegt“ aus.
Jetzt muss ich mir um das Thema Rasen keinerlei Gedanken mehr machen. Das Einzige, was man noch tut ist ab und zu über die App den Status und die Position des Automower zu kontrollieren. Eine wirkliche Erleichterung und immer das gute Gefühl „der Rasen ist gemäht“. Die ganze Investition amortisiert sich schon nach kurzer Zeit. Auch Diebstahl und Garantie sind in den ersten drei Jahre mit abgedeckt.
Werner Rausch hat eine sehr kompetente Beratung durchgeführt und mit der professionellen Installation für höchste Zufriedenheit gesorgt. Ein einziger Termin zur Feinjustierung war noch notwendig – der Automower läuft nun seit vielen Wochen völlig problemlos.