Kundenstimmen

Das meinen unsere Kunden:

Kundenstimmen

Das meinen unsere Kunden:

Wir halten für Sie eine grosse Auswahl bereit. Die meisten Motorgeräte können Sie vor Ort ausprobieren.

Frau Kienel, Höchstädt

Seit wir uns für einen Mähroboter von Werner Rausch entschieden haben, sind wir endlich zufrieden mit unserer Rasenqualität. Jahre zuvor hatten wir immer Moos, das jetzt fast verschwunden ist, und einen schönen dichten Rasen. Außerdem können wir endlich die schönen Tage auf der Terrasse genießen, anstatt Rasen zu mähen und dann noch das Gras zum Kompostplatz zu fahren.

Dr. Thomas Martin, Chemiker, Unterweißenbach bei Selb

Seit drei Jahren bin ich begeisterter Kunde von Werner Rausch und dem Husqvarna Automower. Unser über 1.400 qm Grundstück verfügt über viele Hindernisse, Neigungen, kleine Engstellen und innenstehende Pflanzen und Bäume. Früher verbrachte ich alleine für die Rasenpflege drei bis vier Stunden pro Woche.
Heute benötige ich nur mal eine halbe Stunde zum Ausmähen und Trimmen. Die Investition des Automowers unter der fachlichen Betreuung von Werner Rausch hat sich bereits im ersten Jahr schon bezahlt gemacht.

 

Roland Meichner, ProComp, Marktredwitz

Ich bin mit dem Automower wirklich sehr zufrieden.

Früher musste ich mich immer um jemanden bemühen, der unseren Rasen mäht – Wer hat Zeit? Wie ist das Wetter, usw.?
Man hatte dann auch nur ein paar Tage einen schön gemähten Rasen – nach 1 Woche sah es wieder „ungepflegt“ aus.
Jetzt muss ich mir um das Thema Rasen keinerlei Gedanken mehr machen. Das Einzige, was man noch tut ist ab und zu über die App den Status und die Position des Automower zu kontrollieren. Eine wirkliche Erleichterung und immer das gute Gefühl „der Rasen ist gemäht“. Die ganze Investition amortisiert sich schon nach kurzer Zeit. Auch Diebstahl und Garantie sind in den ersten drei Jahre mit abgedeckt.
Werner Rausch hat eine sehr kompetente Beratung durchgeführt und mit der professionellen Installation für höchste Zufriedenheit gesorgt. Ein einziger Termin zur Feinjustierung war noch notwendig – der Automower läuft nun seit vielen Wochen völlig problemlos.